Das Aktion Mensch-Siegel

2020 war wirklich ein sehr besonderes Jahr. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir in dem Jahr so viel über ein Virus lernen und manch anderes Thema (leider) in den Hintergrund tritt. COVID-19 dominiert die Politik, die Nachrichten und den Alltag. Für Menschen in Heimen und mit Einschränkungen ist dies eine noch größere Herausforderung als sonst.

Darum ist es aus unserer Sicht wichtig zu helfen.

Auch in diesem Jahr unterstützen wir gerne wieder die Aktion Mensch. Dies tun wir nun schon seit 10 Jahren und sind darauf auch ein wenig stolz.

Mit etwas Glück springt zudem in den kommenden 12 Monaten vielleicht ein Losgewinn für unsere Kunden heraus. Das würde uns natürlich auch sehr freuen. Und wenn nicht, dann bleibt das gute Gefühl, geholfen zu haben.

Ein besonderes Video möchten wir auch gerne noch mit Ihnen teilen!

Die besten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Das gesamte Team der iLocIT!