Softwarelokalisierung

Sie entwickeln gerade eine neue Software oder planen die Veröffentlichung einer neuen Version mit verbesserten Funktionen? Dann sollten Sie sich schon jetzt Gedanken machen, wie Ihre Kunden in ausländischen Märkten mit anderen Landessprachen und Regulierungen dieses Produkt einsetzen sollen. Sind Sie bereits in einigen internationalen Märkten vertreten, oder ist Ihr Wettbewerber bereits dort vertreten?

Gerade im Bereich Software hat sich der Markt in den letzten 5 Jahren enorm beschleunigt. Produktzyklen von mehreren Jahren wurden vielfach durch die kontinuierliche Veröffentlichung von kleinen Aktualisierungen ersetzt, die alle 6 bis 12 Monate durch einen etwas größeren Versionswechsel abgelöst werden.

Diese Agilität wirkt sich auch auf die Anforderungen an Ihre Strategie zur Internationalisierung und Lokalisierung Ihrer Software aus.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine für Sie und jedes Ihrer Produkte optimale Strategie – stets mit dem Ziel, die internationale Markteinführung in so kurzer Zeit wie nur möglich zu verwirklichen. Schließlich geht es darum, dass Sie mit Ihrem Produkt Umsätze generieren.

Sprechen Sie uns an.